Home

WD My Cloud Aktivierungscode vergessen

Passwort für WD My Cloud vergessen - neu anfordern Begeben Sie sich auf die My Cloud-Hompage und navigieren Sie zu My Cloud. Führen Sie nun die folgenden Schritte aus. Klicken Sie auf Passwort.. Diesen findet man heraus, indem man auf dem Desktop die Verknüpfung WD-MyCloud doppelclickt, sich mit dem Passwort für diese Anwendung anmeldet und dann oben rechts in der Anwendung auf das Kästchen mit den drei Zeilen clickt. Im Dropdown-Menu zuoberst ist der Username des Administrators

WD My Cloud: Passwort vergessen - was tun? - CHI

Öffnen Sie als erstes das Dashboard der WD My Cloud. Geben Sie dazu im Browser die bei der Einrichtung vergebene IP-Adresse oder den Modellnamen wie http://wdmycloudex2100/ ein. Im Dashboard.. Hallo, ich wollte nach längerer Zeit mein Gerät registrieren und nun wurde ich nach einem Gerätecode xxx-xxx-xxx gefragt. Ich habe diese Karte nicht mehr und auf dem Gerät stehen alle möglichen Zahlen, aber nicht wie beschrieben auch dieser Code. Wo bekommt man diesen Code sonst her? Important - MyCloud.com changes Rufen Sie im Browser das Web-Interface Ihrer WD My Cloud auf und loggen Sie sich ein. Klicken Sie sich in der oberen Leiste bis zum Punkt Cloud-Zugriff durch und wählen Sie diesen aus. Wählen Sie.. Hallo, ich habe wohl offensichtlich Probleme mit WD Smartware. Seit etwa zwei Wochen hatte ich eine Testversion des Programms, die ich mit dem Kauf einer WD-Elements-Festplatte bekommen hatte. Nun hab eich mir auch noch eine WD Ma Passport Ultra gekauft, zu der ja WDsmartware pro gehören soll. Nach Installation der neuen Festplatte bekam ich auch sofort eine E-mail mit dem Aktivierungscode für ein Upgrade auch Smartware Pro zugeschickt. In dieser Mail soll ich zwei Links anklicken: einmal.

Ich habe Passwort für My Cloud Mirror Vergessen - Externe

Produktregistrierung - Sie haben Ihr Kennwort vergessen (* Pflichtfeld) Geben Sie bitte Ihre Registrierungs-E-Mail-Adresse an, und wir schicken Ihnen das Kennwort per E-Mail zu Stellen Sie sicher, dass das WD-Gerät richtig angeschlossen ist. Öffnen Sie einen Webbrowser wie etwa Google Chrome und rufen Sie das Web-Interface Ihrer WD My Cloud auf. Wählen Sie nun in der Menüleiste den Punkt Cloud-Zugriff aus. Im nächsten Schritt müssen Sie festlegen, für welchen Benutzer Sie den Cloud-Zugriff freigeben möchten Remember me. Service Status Privacy Policy | © 2019 Western Digital Technologies, Inc. | © 2019 Western Digital Technologies, Inc In diesem Artikel wird erklärt, wie eine Sicherung auf My Cloud-, WD Sentinel- oder.

Hallo, ich habe eine WD My Cloud an der Fritz!Box 6490 auf LAN 4. Die Cloud leuchtet permanent Rot. Auch ein 40 Sek. Reset hat nichts gebracht. Ich weiß leider die IP Adresse nicht mehr und auch das Dashboard erkennt sie nicht. Ist hier noch irgend etwas zu retten. Würde mich über verständliche konstruKtive Hilfe sehr freuen Wd My Cloud Ex2 Ultra Online-Anleitung: Remotezugriff Auf Ihre Cloud, Cloud-Zugriff Für Das My-Cloud-Ex2-Ultra-Gerät Aktivieren, Konfigurieren Des Cloud-Zugriffs Für Einen Benutzer. 8 4 Cloud-Zugriff Für Das My-Cloud-Ex2-Ultra-Gerät Aktivieren Konfigurieren Des Cloud-Zugriffs Für Einen.. Klicken Sie auf OK. Nachdem Sie den/die Code (s) angewendet haben, zeigt die Seite. Zugang konfigurieren die Cloud-Geräte an, auf die der Benutzer jetzt Zugriff hat, zusammen mit dem verwendeten Aktivierungscode. WD MY CLOUD EX2 - PERSÖNLICHER CLOUD-SPEICHER. BEDIENUNGSANLEITUNG. VON FERN AUF IHRE CLOUD ZUGREIFEN

Um die Verbindung zwischen Ihrem lokalen Gerät und der My Cloud Home zu vollenden, melden Sie sich mit dem zuvor erstellten Konto an. Nun können Sie Ihre Daten auf der WD-Cloud speichern. Falls Sie ein Passwort für Ihre WD My Cloud Home festgelegt haben und dieses vergessen haben, lesen Sie weiter, was Sie in so einem Fall tun können Ansicht Und Herunterladen Wd My Cloud Ex2 Bedienungsanleitung Online. Persönlicher Cloud-Speicher. My Cloud Ex2 Computerzubehör Pdf Anleitung Herunterladen. - Tippen Sie Im Abschnitt Im Netzwerk Gefunden'' Auf Wdmycloudex2. - Wählen Sie Ihren Benutzernamen Aus Der Auswahlliste Der.. My Cloud Home Desktop-App (64-Bit-Betriebssystem erforderlich): Betriebssystem Windows® 10 oder Windows 8.1/8.0; Betriebssystem macOS® Big Sur(11), Catalina(10.15), Mojave (10.14), macOS High Sierra (10.13) My Cloud Home Mobile-App: Betriebssystem iOS® 11 oder höher; Betriebssystem Android™ Marshmallow (6.0) oder höhe Mit der im Lieferumfang enthaltenen WD Discovery™ Software2 sichern Sie Fotos, Videos und Dokumente kinderleicht auf der My Passport Ultra. WD Discovery ermöglicht den Import Ihrer Inhalte aus gängigen sozialen Netzwerken und Cloudspeichern wie Facebook, Dropbox und Google Drive™ und schützt so Ihre Online-Existenz.3 Die WD Discovery Software kann auch zur Verwaltung von Festplatteneinstellungen sowie Neuformatierung, LED-Steuerung und vielem mehr verwendet werden

My Passport Wireless Pro bietet Fotografen und Filmemachern einen tragbaren Speicher zum einfachen Herunterladen, Bearbeiten und Streamen von Fotos und hochauflösenden Videos. Dank nahtloser Mobilgerätekonnektivität und einem integrierten SD-Kartenleser erhalten Sie ein All-in-One-Laufwerk zur Optimierung Ihres Workflows Wir erklären Ihnen, wie Sie das Protokoll auf Ihrer WD My Cloud aktivieren und was Sie bei der Nutzung des Dienstes beachten müssen. FTP auf der WD My Cloud aktivieren - so einfach geht's. Rufen Sie im Browser die Weboberfläche Ihrer WD My Cloud auf und loggen Sie sich ein. Klicken Sie sich oben in der grauen Leiste bis zum Punkt »Einstellungen« durch. Wählen Sie dann in der grauen. My Cloud OS3 von WD wird mit verschiedenen Tools und Apps geliefert, sodass Sie vollständige Kontrolle über Ihre Medien haben. Erstellen Sie einen benutzerdefinierten Ordner, um Ihre Lieblingsinhalte zu teilen. Synchronisieren Sie Ihre Daten automatisch zwischen allen Computern, damit Ihre Inhalte immer aktuell sind. Übertragen Sie Inhalte einfach und schnell zwischen Ihrem NAS und einem. ii WD®-Serviceleistungen und Support Sollten Probleme auftreten, g eben Sie uns bitte Gelegenheit, diese auszuräumen, bevor Sie das Produkt zurücksenden. Viele technische Fragen können über unsere Knowledge Bas

Ansicht Und Herunterladen Wd My Cloud Ex2 Bedienungsanleitung Online. Persönlicher Cloud-Speicher. My Cloud Ex2 Computerzubehör Pdf Anleitung Herunterladen. Einen Isns-Client Von Iscsi Aktivieren Das Internet Storage Name Service (Isns)-Protokoll Wird Für Die Interaktion Zwischen Isns-.. Die mobile Festplatte My Passport speichert zuverlässig riesige Mengen an Fotos, Videos und Musik. Sie wird in verschiedenen brillanten Farben angeboten und passt dank ihres kompakten Designs bequem in die Hand. So haben Sie alle wichtigen Inhalte überall dabei

WD My Cloud zurücksetzen - so geht's - CHI

1. Ansicht Und Herunterladen Wd My Cloud Ex2 Bedienungsanleitung Online. Persönlicher Cloud-Speicher. My Cloud Ex2 Computerzubehör Pdf Anleitung Herunterladen. Anforderungen Der Persönliche Cloud-Speicher Wd My Cloud Ex2 Mit Der Aktuellen Firmware Und Verbindung Zum Internet. Ein Iphone ,..
  2. Greifen Sie auf Ihre My Cloud- und My Passport Wireless-Festplatten zu, unter anderem: My Cloud, My Cloud Expert-Serie, My Cloud Pro-Serie, My Passport Wireless Pro und My Passport Wireless. My Cloud Home-Benutzer laden bitte die My Cloud Home-App herunter. Mit der My Cloud-App können Sie ganz einfach von überall auf Ihre Inhalte zugreifen und sie für andere freigeben
  3. Die Benutzeroberfläche des NAS WD My Cloud. Hier gebt ihr Benutzername und Passwort ein. Bildquelle: support.wdc.co
  4. Von einer SD-Karte - Mit der mobilen WD My Cloud-App (iOS) Importieren Sie alle Dateien auf einer SD-Karte mit der mobilen WD My Cloud-App auf das Laufwerk. Vergewissern Sie sich, dass die WD My Cloud-App auf Ihrem Mobilgerät installiert ist. Stecken Sie die SD-Karte in das My Passport Wireless-Laufwerk
  5. Den Aktivierungscode aus dem WD-NAS geben Sie in der App WD MY Cloud ein, indem Sie unter Manuell verbinden Ihr NAS-Modell wählen. Um den Zugriff von Ihrem Smartphone auf das NAS einzurichten.

Gerätecode zum Schnelleinstieg - My Cloud - WD Communit

Bei der My Cloud Home Duo (Gerät mit zwei Schächten) befindet sich die Ein/Aus-Taste an der Rückseite. Die My Cloud Home (Gerät mit einer Festplatte) besitzt keine Ein/Aus-Taste. Tabelle 1.3 Funktion Ein/ Aus-Taste Gerätebetrieb Einmal drücken System beendet alle Dienste, löscht den Cache und fährt ordnungsgemäß herunter. Drücken und 5 Sekunde WD My Cloud ist einer der besten Cloud-Speicher-Dienste überhaupt, und da der Service so viele Benutzer hat, haben sich unzählige Windows 10-Benutzer beschwert, seit ihrer Aktualisierung auf Windows 10 nicht mehr auf ihre WD My Cloud-Konten zugreifen zu können. Das Problem ist so stark geworden, dass einige Windows 10-Benutzer sogar zu Windows 7 und Windows 8 zurückkehren. Wenn Sie auf. Einrichtung von WD My Cloud EX2 für Windows. Netzbewertungstool My Net View WD Quick View for Windows. Einrichtung von WD My Cloud EX2 für MAC. WD Quick View for Mac. GPL-Quellcode für WD Cloud EX2. GPL-Codes für Apps von Drittanbietern. Management Information Base (MIB) WD SmartWare. WD Sync for Windows. WD Sync for Mac . WD Access for Mac. WD Access for Windows. My Cloud für iOS. My. We use cookies on this site for various purposes, including to enhance site performance, personalize your experience, and deliver interest-based ads

GoodSync for WD. Install WD Discovery for Windows. WD Backup (Support for WD Backup has ended. Users should download. Acronis True Image for Western Digital to back up their drives.) WD Drive Utilities für Windows. WD Security für Windows. WD SES. WD SmartWare (Support for WD SmartWare has ended GoodSync ist eine Reihe von Softwareprodukten und -lösungen für die Datensicherung, Synchronisierung oder den Zugriff auf die auf Ihrem WD NAS-Gerät gespeicherten Daten Alternative zur Time Capsule: Wir zeigen Ihnen einige Tricks und Kniffe, um Western Digitals My Cloud noch effektiver zu nutzen

Netzwerk (LAN) oder Wi-Fi-Netzwerk befindet wie der WD My Cloud EX2, wird der Aktivierungscode im Hintergrund automatisch bereitgestellt und muss nicht eingegeben werden keine Verbindung mit WD mycloud als Netzlaufwerk möglich: Hallo, ich nutze Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.14393 Build 14393. Ich habe eine myCloud als Netzlaufwerk angeschlossen und dies funktionierte auch Monate lang tadellos. Seit Gestern ist keine Verbindung mehr möglich. Es wird diese Fehlermeldung ausgegeben: Auf \\WDMYCLOUD kann nicht..

WD My Cloud: Cloud-Zugriff einrichten und verwalten - CHI

Sie wd.com/setup/wdmycloudmirror, um Unterstützung bei der Installation von My Cloud Mirror und den kostenlosen Apps von WD für Ihre Computer und mobilen Geräte zu erhalten. Über das Online-Schulungszentrum Das Online-Schulungszentrum von WD bietet aktuellste Informationen, Anweisungen un Angaben dazu, wie Sie beim WD My Cloud den Fernzugriff aktivieren und den Status der Remote-Verbindung(en) überprüfen, finden Sie unter Zugriff auf die Cloud auf Seite 112 Falls Sie vorhaben Ihre WD My Cloud auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, weil Sie fehlerhafte Einstellungen vorgenommen haben, oder Sie den Gesamten Festplatteninhalt löschen möchten, dann können Sie dies ganz leicht über die Benutzeroberfläche tun. Um die Benutzeroberfläche Ihrer Cloud aufzurufen, müssen Sie die IP-Adresse angeben, welche die Netzwerkfestplatte von Ihrem Router.

My Passport Wireless Pro. E-Mail-Benachrichtigung erhalten, wenn dieses Produkt wieder verfügbar ist. Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein. Wenn Sie unten auf die Schaltfläche Bei Verfügbarkeit benachrichtigen klicken, stimmen Sie zu, dass Western Digital die nachfolgend angegebenen Daten verwenden darf, um Sie zu benachrichtigen, wenn. Schritt 1: Öffnen Sie die WD MyCloud in Ihrem Webbrowser durch eintippen von http://wdmycloud.local in die Adressleiste Ihres Webbrowsers. Der Login zu Ihrer WD MyCloud sollte sich öffnen. Bitte loggen Sie sich als Admin ein. Schritt 2: Im oberen Menü klicken Sie bitte auf den Pfeil auf der rechten Seite und wählen Sie Einstellungen wd my cloud der netzwerkpfad wurde nicht gefunden 0x80070035, auf wdmycloud kann nicht zugegriffen werden, wdmycloudex2 windows 10, auf mycloud zugreifen, auf konnte nicht zugegriffen werden, benutzername wdmycloudex2 ultra vergessen, wdmycloudex2 windows 10 kein zugriff, wdmyclodex2 windows10 zugrif In diesem Video erklären wir Ihnen wie Sie den FTP Upload bei einer WD MyCloud aktivieren und Ihre INSTAR Kamera so einrichten damit diese Videos und/oder Bilder auf die WD MyCloud aufnimmt. Auf Youtube ansehen. Bewegungserkennung Router als FTP Server

Upgrade und Aktivierungscode - WD Programme & Zubehoer

1. Aus diesem Grund verwalten wir zusammen mit anderen WD-Usern eine einzigartige elektronische Bibliothek für netzwerk-festplatten & cloud-speicher der Marke WD, wo Sie die Möglichkeit haben, die Gebrauchsanleitung für das WD WDBCTL0040HWT-EESN My Cloud 4 TB 3.5 Zoll extern auf dem geteilten Link herunterzuladen. WD WDBCTL0040HWT-EESN My Cloud 4 TB 3.5 Zoll extern
  2. 10 results found. WD Red NAS Hard Drive. Kapazität: 2 TB | 3 TB | 4 TB | 6 TB. Erhältlich ab. 81,99 €. Schnellansicht. My Cloud Expert Series EX4100. Kapazität: 0 TB | 8 TB | 16 TB | 24 TB | 32 TB | 40 TB | 56 TB. Erhältlich ab
  3. PRIVATER CLOUD-SPEICHER MY CLOUD EX2 ULTRA 2 BEDIENUNGSANLEITUNG WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR DEN BENUTZER - Das Produkt wurde fallen gelassen oder das Gehäuse wurde beschädigt. - Wenn beim Produkt ein auffälliger Leistungsabfall auftritt, wenden Sie sich über http://support.wd.com an den Kundensupport von WD. WARNUNG! Dieses Gerät verwendet eine Lithium-Knopfzelle vom Typ CR2032
  4. WD-MyCloud Hallo Zusammen, komme über den Explorer bei Windows 10 nicht an meine Cloud. Über die Web Adresse kann ich sie erreichen. Bei meinem Laptop komme ich ohne Probleme dran. Habe alle Register im Explorer verglichen, konnte aber.
  5. Keine Anzeige der WD My Cloud (Windows 10) Helfe beim Thema Keine Anzeige der WD My Cloud (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Hallo Zusammen, Nun ich habe seit heute quasi über Nacht exakt das gleiche Problem, allerdings TH2 schon eine Weile..
  6. Aktivierungscode eingeben. In der Management-Konsole von Kaspersky Endpoint Security Cloud können Sie den Aktivierungscode der neuen Lizenz eingeben, wenn die Gültigkeitsdauer der aktuellen Lizenz abläuft oder wenn Sie die Auswahl an verfügbaren Funktionen anpassen möchten.. Um den Aktivierungscode einzugeben, gehen Sie wie folgt vor

WD My Cloud Login - so funktioniert es mit dem Login

Video: Gerätecode für WD mycloud Home eingeben - Neu in der

WD My Cloud EX2 Ultra wird im Netztwerk nicht angezeigt. Helfe beim Thema WD My Cloud EX2 Ultra wird im Netztwerk nicht angezeigt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe ein NAS Laufwerk an mein mein privates Windows 10 Netzwerk angeschlossen. Das NAS ist an einem Switch der mit der Fritz!Box... Dieses Thema im Forum Windows 10 Allgemeines wurde erstellt. Cloud-Zugriff auf WD MyCloud NAS ermöglichen Beitrag von esm01796 » Di 30.09.2014, 11:15 In unserem Unternehmen werden durch die eingesetzten Monteure auf Baustellen innerhalb und außerhalb Deutschlands Foto- und Videodokumentationen mit Hilfe von Smartphones erstellt Die erste Einrichtung von My Cloud geht schnell und problemlos vonstatten, knifflig wird es erst später (Foto: WD). Der Speicher lässt sich mit einer externen USB-3.0-Festplatte erweitern. Auch das Backup der Daten auf My Cloud läuft über die USB-3.0-Schnittstelle. Das Laufwerk wird via Ethernet-Kabel an den Internet-Router angeschlossen und ist deshalb über den Router - also in der Regel drahtlos - ansteuerbar. Über den Internetanschluss des Routers ist es dann auch von unterwegs.

Ganz plötzlich ist es mir nicht mehr (oder nur teilweise) möglich auf meine WD MyCloud im lokalen Netzwerk zuzugreifen. Die WD MyCloud ist via Netzwerkkabel an eine FRITZ!Box 7430 angeschlossen. Die MyCloud wird quasi als NAS verwendet. Automatisches FW Update auf der MyCloud ist aktiviert. Ich verwende ein MacBook Pro mit der entsprechenden WDMyCloud App um auf die Daten bzw. auf das. 34 Angebote ab CHF 149.00 (Stand: 21.03.2021) Sofort verfügbar Produktbewertungen & umfangreiche Produktinformationen Preise und Informationen zu WESTERN DIGITAL My Cloud Home, WDBVXC0040HWT, 4.0TB beim grössten Preisvergleich der Schweiz | Toppreise.c My Cloud WD My Passport - WD Security. Alternativ können Sie noch einen Kennworthinweis eingeben, falls Sie das Passwort wirklich vergessen haben. Klicken Sie zum Schluss auf Sicherheitseinstellungen speichern und die Festplatte ist durch ein Passwort gesichert. Wenn Sie die Festplatte jetzt an einen anderen Rechner über USB anschließen.

Wd my cloud aktivierungscode. Diese Art des negativen Denkens läßt sich sehr schön an einem Beispiel verdeutlichen, das der amerikanische Psychologe Tom Miller das 100 Cent-Spiel nennt. Hast Du Anregungen, Ergänzungen oder weitere Tipps für mich und andere Leserinnen? Dann freue ich mich auf Deinen Kommentar. In den letzten Jahren wurden mehrere neue Studien über die Großzügigkeit aus. WD präsentiert mit der WD My Passport™ und der WD My Passport™ SSD die passenden Begleiter. Wenn Sie Wert auf hohe Widerstandsfähigkeit bei minimalem Gewicht legen, empfiehlt sich die SSD. Die klassische Festplatte WD My Passport™ eignet sich hingegen, wenn Sie in puncto Speicherplatz sichergehen wollen oder ein Back-up Ihrer Computer erstellen möchten Methode 1: Fügen Sie eine Windows-Anmeldeinformation für Ihr WD My Cloud-Konto hinzu Die einfachste und effektivste Lösung für dieses Problem besteht darin, einfach eine Windows-Anmeldeinformation für Ihr WD My Cloud-Konto zur Anmeldeinformationsliste auf Ihrem Windows 10-Computer hinzuzufügen

Installieren Sie die mitgelieferte Software WD Security. Nach der Installation starten Sie die Software WD Security. Jetzt können Sie ein Passwort vergeben. Dazu müssen Sie erst den Haken setzen. Wenn Sie das Passwort vergessen, können Sie nicht mehr auf Ihre Daten zugreifen. Sie sollten das Passwort sorgfältig auswählen Haben Sie eine Frage zum Western Digital My Cloud oder benötigen Sie Hilfe? Stellen Sie hier Ihre Frage. Geben Sie eine klare und umfassende Beschreibung des Problems und Ihrer Frage an. Je detaillierter Sie Ihr Problem und Ihre Frage angeben, desto einfacher können andere Western Digital My Cloud-Eigentümer Ihre Frage richtig beantworten Die MyCloud wird quasi als NAS verwendet. Automatisches FW Update auf der MyCloud ist aktiviert. Ich verwende ein MacBook Pro mit der entsprechenden WDMyCloud App um auf die Daten bzw. auf das Dashboard der WDMyCloud zuzugreifen. Über die entsprechenden Apps habe ich nun keinen Zugriff mehr

Kontakt Support WD-Suppor

WD My Cloud 1.0.7.17 kann kostenlos von unserem Software-Portal heruntergeladen werden. MonoCloud.WPF.Importer.exe und WD My Cloud.exe sind die häufigsten Installationsdateinamen für dieses Programm. Der eigentliche Entwickler dieses kostenlosen Programms ist Western Digital Technologies, Inc Das Teil hat tatsächlich keinen Ein-/Aus-Schalter! Da hat WD an der richtigen Stelle gespart. Wenn sich das Gehäuse schlafen legt, wacht es doch auch von selbst wieder auf. Dh., es ist nicht komplett aus, sondern im sleep mode. Dann müsste es doch bei Netzwerkzugriff (Zugriff auf einen Share oder Zugriff auf den embedded Webserver) auch wieder aufwachen. Hast Du das schon versucht Hallo, ich habe heute ein WD MyCloud Ex2 Ultra Server bekommen. Habe alles richtig eingerichtet nur habe ich ein Problem. Nachdem ich auf 192.168.2.112 meine Freigaben konfiguriert habe (mit nicht-öffentlichen Ordnern), kann ich nicht in Windows 10 diese öffnen

Produktregistrierung - Sie haben Ihr Kennwort vergessen

Um die Netzwerkadresse Ihrer WD My Cloud zu ermitteln und sicherzustellen, dass der FTP-Zugriff aktiviert ist, wechseln Sie bitte in Einstellungen > Netzwerk. Die Netzwerkadresse Ihrer WD My Cloud finden Sie im Netzwerkprofil unter IPv4-Adresse, den FTP-Zugriff können Sie, falls nicht aktiviert unter Netzwerkdienst aktivieren und einschalten 2. Quell- und Zielordner auswählen. GoodSync listet alle im lokalen Netzwerk erkannten WD-Geräte, alle mit Ihrem GoodSync-Konto registrierten Remote-WD-Geräte oder -Computer sowie die gängigen Cloud-Dienstanbieter auf WD My Cloud Software: Download und Features. Damit auf das My Cloud-Gerät mit der WD My Cloud-Software für Windows zugegriffen warden kann, muss sich das Wireless-Gerät in demselben WLAN wie. In diesem Video erklären wir euch das Dashboard der WD My Cloud EX2 (http://amzn.to/1WOVH5d)* und gehen ein wenig auf die Einstellungen ein, die ihr vornehme..

WD My Cloud einrichten - so geht's TippCente

Klassischer kann eine Hintertür nicht sein: Einfach einen Nutzernamen und Passwort eingeben und der Generalschlüssel öffnet Tür und Tor zu den Daten Aktivieren Sie dort den Power-Mode der FritzBox. Navigieren Sie zurück zur Heimnetzübersicht. Rufen Sie hier den Punkt Alle Geräte und anschließend die Details auf. Aktiveren Sie die Wake on LAN-Option für Ihre WD My Cloud. Deaktivieren Sie in den Einstellungen der WD My Cloud außerdem den Standby-Modus Hinweis: Der Nutzer ist bereits in der Web-Oberfläche des WD My Cloud eingerichtet und hat auch die erforderlichen Zugriffsrechte auf das genutzte Share. Zusätzlich dazu habe ich in den Dateien /etc/init.d/rsync und /etc/default/rsync folgende Änderung vorgenommen: RSYNC_ENABLE=false zu RSYNC_ENABLE=tru *Aktivierung über Internet erforderlich Optionales Zubehör Weitere Informationen zu optionalem Zubehör für WD Produkte finden Sie unter www.wd.com Betriebssystemkompatibilität Ihre My Passport Go-Festplatte und die Software WD Discovery und WD Drive Utilities sind mit folgenden Betriebssystemen kompatibel: Windows® Mac OS™ Windows 7 Windows 8 Windows 8.1 Windows 10 Sierra High Sierra.

Sign In - My Cloud

Wie kann ich WebDav aktivieren? Cynthia 16. März 2021 12:28; Aktualisiert; Folgen. Als erstes loggen Sie sich bei myCloud Web ein und gehen auf die Einstellungen. Hier klicken Sie auf «WebDav aktivieren». Nun öffnet sich ein Fenster in dem Sie ein Passwort festlegen müssen. Klicken Sie auf «Speichern» nachdem Sie das Passwort eingegeben haben. Nachdem Sie das Passwort festgelegt haben. Die Einrichtung des WD My Cloud Home Duo ist denkbar einfach, auch wenn diese etwas gewöhnungsbedürftig scheint. Nachdem ihr das NAS mit dem Netzteil und das beiliegende LAN-Kabel mit eurem Router verbunden habt, genügt ein Klick auf den Powerknopf an der Rückseite, um das WD My Cloud Home Duo anzuschalten. Der weiße LED-Streifen signalisiert durch ein Blinken, dass das System hochgefahren wird

Auf dem Computer auszuführen, der später die Daten auf die Netzwerk-Platte kopieren soll: Falls noch keine Datei id_rsa.pub im Verzeichnis ~/.ssh/ existiert, legen wir ein neues Schlüsselpaar an: ssh-keygen -t rsa. Öffentlichen Schlüssel auf die WD-Platte kopieren, mit Passwort welc0me bestätigen WD My Cloud: Papierkorb aktivieren. Veröffentlicht am 15. August 2019. Nahezu jeder hat schon einmal eine wichtige Datei gelöscht und es später bereut. Für Nutzer der WD My Cloud ist das nicht so schlimm - die NAS hat nämlich eine Papierkorb-Funktion. Wie du diese aktivierst, erfährst du hier. Papierkorb auf der WD My Cloud einrichten . Der Papierkorb auf der WD My Cloud ist schnell. GoodSync backup service enables you to backup data from your computer to a WD device, and from your WD device to a remote location including other computers, other WD devices, or cloud storage. Once you installed GoodSync on all devices and registered it with your GoodSync account, you can remotely access your data stored on any of the devices using GoodSync Explorer 31 Angebote ab CHF 480.95 (Stand: 11.03.2021) Sofort verfügbar Produktbewertungen & umfangreiche Produktinformationen Preise und Informationen zu WESTERN DIGITAL My Cloud EX2 Ultra WDBVBZ0160JCH, 16TB beim grössten Preisvergleich der Schweiz | Toppreise.c

My Cloud setup instructions - Western Digita

Preise und Bewertungen für WD My Cloud Vergleiche Produkte und finde die besten Angebote beim grössten Preisvergleich der Schweiz | Toppreise.c Ist der Cloud-Zugriff aktiviert, kann man über jeden Internetzugang mit dem Mac-Programm My Cloud auf die auf dem NAS gespeicherten Daten zugreifen, ohne irgendwelche Verbindungsdaten eingeben zu.

Gelöst: Hallo Ich möchte in den nächsten Tagen einen NAS von WD My Cloud Mirror kaufen und den dann am Router von Swisscom anschliessen, damit ic Schritt 5 My Cloud Gerät: den Cloud-Zugriff wieder aktivieren und warten, bis die Verbindung steht Tablet: die App neu starten und die My Cloud unter verfügbare Geräte neu einbinden . Beim letzten Punkt kann man auch anders vorgehen, das wäre die sicherste Variante: Im My Cloud Gerät unter Cloud-Zugang beim betreffenden Nutzer einen Code generieren und diesen dann in der App unten bei WD. Matthew Bennion, Sr. Product Marketing Manager, takes you through setting up your My Cloud on a Mac computer. From plugging in to running, this video will sh.. From an SD Card - Using the WD My Cloud Mobile App (Android) Import all files on an SD card to your drive using the WD My Cloud mobile app. Make sure the WD My Cloud app is installed on your mobile device. Insert the SD card into the My Passport Wireless drive. On your mobile device, launch the WD My Cloud mobile app. Tap the menu icon in the top left corner. In the Devices section, tap the.

Ich brauche, ohne mich durch zig Seiten lesen zu müssen, eine einfache, für Laien verständliche Anleitung wie ich in meinem Heimnetzwerk, LAN und WLAN über WD My Cloud EX2 Dateien zwischen PC u. Laptop austauschen kann. D.h.: Erstellen von Ordnern auf dem Laufwerk, kopieren von Dateien dort hinein und Zugriff darauf von den anderen Rechnern. Gut geschützt: Im Lieferumfang der externen Festplatten und SSDs befindet sich die Software WD Backup, mit der Sie regelmäßig wichtige Daten automatisch auf der Festplatte sichern. Und möchten Sie vertrauliche Informationen speichern, aktivieren Sie mit WD Security die integrierte AES-Hardware-Verschlüsselung mit 256 Bit. Eine dreijährige Garantie rundet das Paket ab 30 Angebote ab CHF 119.00 (Stand: 21.03.2021) Sofort verfügbar Produktbewertungen & umfangreiche Produktinformationen Preise und Informationen zu WESTERN DIGITAL My Cloud Home, WDBVXC0020HWT, 2.0TB beim grössten Preisvergleich der Schweiz | Toppreise.c WD my cloud home duo WD my cloud mirror (2 gen.) WD my cloud ex ultra. Das aktuellste Produkt scheint aber dann doch einige eklatante Schwächen zu haben, wenn ich mir den Test so ansehe. An sich würde mir die my cloud home duo als neuestes Gerät am besten gefallen. Ich hätte mich zu Beginn auf 8TB (2x4TB) festgelegt. Ein Austausch der. WD Backup 1.9.7375 Deutsch: Besitzer einer Western Digital Festplatte können mit WD Backup eine Sicherung ihres Dateien anlegen. Die Sicherung in die Dropbox kann aber auch ohne WD-Hardware.

• Pille ohne Stimmungsschwankungen.
  • Dachrinne RG 100 braun.
  • Erzählendes Schreiben.
  • Kryppuk Pokémon GO.
  • WhatsApp Kontakt plötzlich weg.
  • Was ist eine Stadtwohnung.
  • Helge von Oehsen.
  • Steiff Leggings 92.
  • Caseking artikelnummer.
  • Raspbian fstab.
  • Cerazette Alternative.
  • Tag der Konrad Adenauer Stiftung.
  • Kleingewerbe Tätigkeiten Liste.
  • Gemeindeverwaltung Aldenhoven.
  • Alpaka kaufen Schweiz.
  • My Stuff Netflix.
  • IMAP Server Outlook.
  • Entfernung Miami Havanna.
  • Www.routerlogin.net password.
  • 3 5mm Klinke 4 polig Verlängerung.
  • Halloween Esens 2018.
  • MontanaBlack Instagram.
  • Loretta am Wannsee.
  • Jack White 80.
  • Konrad Lorenz Zitate.
  • Centrum für Sie.
  • Veltins Bier kaufen.
  • Stand wc wackelt nach montage.
  • Facebook Nachrichten Störung.
  • Rudolph the red Nosed reindeer song.
  • Men 1 syndrome wikipedia.
  • Huppendorfer Bier edeka.
  • ARDS Leitlinie.
  • WT1 Wanderweg.
  • Politische Lieder 2020.
  • Holzschuh.
  • Siphon Kunststoff.
  • Tolino shine 3 bedienungsanleitung Schriftgröße ändern.
  • Schnellste Ducati der Welt.
  • ISFJ promis.
  • Namaste Verabschiedung.